Winterzeit ist Hallenzeit

Am 06.01.2018 nahm der FC Pasenbach am Bernhard-Schlecht-Gedächtnisturnier 2018 in Vierkirchen teil. Es wurde ein sehr guter 2. Platz erreicht.

Nachdem die Vorrunde als Gruppenzweiter überstanden war ging es im Halbfinale gegen den Gruppenersten der Gruppe A. In der regulären Spielzeit konnte hier kein Sieger ermittelt werden. Es ging daher in Elfmeterschießen. Hier konnte sich der FC Pasenbach dank zweier gehaltener Elfmeter durch Bebl Sedlmaier mit 3:1 gegen die Boca Juniors (Die Däääns) durchsetzen.

Im Finale traf man dann auf die Argentinos Juniors. Dieses Spiel ging leider mit 1:2 verloren, sodass der FC Pasenbach einen hervorragenden 2. Platz erzielte. Der Turnierverlauf kann hier eingesehen werden.

Bester Torschütze beim FC Pasenbach war mit 4 Treffern Andreas Puschner.

Der FC Pasenbach ist somit bereit für sein Hallenturnier am 21.01.2018.