Mitgliederversammlung und Watt-Turnier

Am 20.04.2018 findet die satzungsgemäße Mitgliederversammlung sowie das Watt-Turnier statt.

2. Tätigkeitsbericht des Präsidiums
  4. Kassenprüfungsbericht
  5. Entlastung der Präsidenten und des Kassiers
  6. Neuwahlen des Präsidiums
  7. Jahresausblick 2018
  8. Beschlussfassung über Anträge an die Mitgliedsversammlung
  9. Sonstiges

Anträge, über die die Mitgliedsversammlung unter Tagesordnungspunkt 8 entscheiden soll, sind bis spätestens 13.04.2018 schriftlich beim Präsidenten einzureichen.

Wattturnier

Das Wattturnier findet im Anschluss an die Jahreshauptversammlung statt. Unkostenbeitrag: 5€.

In jeder teilnehmenden Mannschaft muss mindestens eine Person Mitglied beim FC Pasenbach sein. Die Mannschaften werden nicht ausgelost. Somit können auch wieder Freunde und Bekannte, die nicht Mitglied beim FC Pasenbach sind teilnehmen.

Um besser planen zu können, bitte wir um Anmeldung bis spätestens 13.04.2018 beim Präsidenten, Schriftführer oder über FCPasenbach.Info@gmx.de