Pasofit

Pasofit

Jetzt kann man beim FCP nicht nur kicken…

Du kommst bisher nur beim Sonnenbaden zum Schwitzen? Dein innerer Schweinehund sehnt sich nach einer Herausforderung? Dann nutze die Chance des Sportprogramms beim FC Pasenbach.
Abwechslungsreiche Kraft- und Herzkreislaufübungen fordern Schweißperlen und Durchhaltevermögen.
Nach einer kurzen Aufwärmphase bewegen wir zu motivierender Musik den gesamten Körper.
Als Ausklang hilft ein kleines Dehnprogramm den trainierten, verkürzten Muskeln sich wieder zu entspannen.

Starte jetzt mit mir in dein Workout und gönne deinem Körper Fitness und Spaß. Ausreden gibt es immer, aber das Programm beim FC Pasenbach ist für jedes Trainingslevel geeignet und bietet sowohl Frau als auch Mann viele Chancen. Ich freue mich auf DICH!

 

Wann?
Ab 18.09.2018 immer Dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr

Wo?
Grundschule Vierkirchen

 

Equipment: Sportkleidung, Sportschuhe, Getränke, Isomatte & ein kleines Handtuch