FC Pasenbach trauert um Sebastian Sedlmair

Der FC Pasenbach trauert um sein langjähriges und treues Mitglied Sebastian Sedlmair, der nach einer schweren Erkrankung am 19.12.2018 verstarb.

Unser „Bebl“ war immer mit vollen Einsatz bei den Spielen und Turnieren des FC Pasenbach dabei. Er wird uns aber nicht nur in sportlicher Sicht fehlen. Der „Bebl“ war auch ein ungemein geselliger und beliebter Mensch. Ob beim Kartln, beim Hüttenausflug und sonstigen Feierlichkeiten des Vereins sorgte er immer für gute Laune. Es war aber auch auf ihn Verlass, falls es im Verein etwas zu tun gab.

Wir werden dich in jeder Hinsicht vermissen, aber nie vergessen. Der Familie und seiner Verlobten stehen wir in dieser schweren Zeit bei und sind im Gedanken bei ihnen.