3. Platz beim Bernhard-Schlecht Gedächtnisturnier 2019

Am 06.01.2019 nahm der FC Pasenbach am Bernhard-Schlecht Gedächtnisturnier unter dem Pseudonym „Amerikanische Jungferninseln“ teil. Dabei wurde ein sehr guter 3. Platz erreicht.

Der FC Pasenbach konnte hierbei zwei der drei Vorundenspiele souverän für sich entscheiden. Im Halbfinale musste man sich leider dem späteren Turniersieger „Fidschi Inseln“ geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 konnte wiederum gewonnen werden. Alle Informationen zum Turnier findet Ihr hier.

Bester Torschütze des FC Pasenbachs war Daniel Jegg mit insgesamt 7 Treffern.

Der FC Pasenbach spielte aufgrund seines kürzlich verstorbenen Mitglieds Sebastian „Bebl“ Sedlmaier mit Trauerflor. In diesem Zuge möchten wir auf die von Bebl initiierte Spendenaktion zugunsten des Kinderhospitz München aufmerksam machen. Hier könnt Ihr Euch an der Spendenaktion beteiligen.