Jahreshauptversammlung und Watt-Turnier

Am 05.04.2019 um 19:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des FC Pasenbach im Hotel Cafe Paso statt, die mit ca. ein Drittel der insgesamt 120 Mitglieder zahlreich besucht war.

Nach der Begrüßung stellte Präsident Michael Simon den Tätigkeitsbericht des Präsidiums vor und ließ das letzte Jahr Revue passieren. Besonders hervorgehoben wurde, dass der FC Pasenbach neben Freizeitfußball nun auch wöchentlich (immer dienstags um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle Esterhofen) seit September 2018 ein Fitness / Cardioprogramm anbietet. Das von Julia Krause geleitete Training wurde erfolgreich angenommen und der FC Pasenbach konnte sich somit über weitere neue Mitglieder freuen.

Nachdem FCP Kassier Martin Simon den Kassenbericht vorgestellt hatte, wurden die Präsidenten und der Kassier entlastet. Im Anschluss gab es einen Ausblick für das Jahr 2019. Besonders im Fokus steht das „1200 Jahre Pasenbach Kleinfeldturnier“, das am 13. Juli mit den Vereinen der Gemeinde Vierkirchen stattfinden wird. Das Turnier findet am Nachmittag statt und der Spaß soll hier im Vordergrund stehen. Jeder ist willkommen und kann mitspielen. Die Mannschaften werden dann leistungsgerecht und ausgeglichen zusammengestellt. Die Anmeldung erfolgt über die jeweiligen Vereine. Nachdem Turnier wird dann in der Vereinshalle Pasenbach mit warmen Speisen und kühlen Getränken gefeiert. Unter anderem wird es Live Musik von den „Diamond Dukes“ geben, bevor „DJ Matte“ mit Partymusik übernimmt. Zudem werden an der Bar coole Cocktails gemixt. Der Eintritt ist frei und jeder ist willkommen mit dem FC Pasenbach zusammen „1200 Jahre Pasenbach“ zu feiern.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand das vierte Watt-Turnier statt. Am Turnier nahmen insgesamt 14 Teams teil. Neben Fleischpreisen wurden auch wieder Wertgutscheine der Metzgerei Gruber sowie vom Hotel & Cafe Paso ausgespielt. In spannenden Partien konnten sich Willi Simon und seine Partnerin Christine souverän mit 14 gewonnenen Maßen gegen die Konkurrenz durchsetzen. Zweiter wurde die Familie Kussinger mit 11 gewonnenen Maßen vor den Drittplazierten Jana Waldherr und Leopold Müller mit 10 Maßen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Spielern und freuen uns schon auf´s nächste Jahr!