Der FC Pasenbach stellt beim 14. Turmlauf die meisten Teilnehmer

Der FC Pasenbach stellt beim 14. Turmlauf die meisten Teilnehmer

Auch dieses Jahr hat der FC Pasenbach am Turmlauf in Vierkirchen teilgenommen. Trotz Temperaturen von 40 Grad Celsius haben am 29.06. sage und schreibe 9 Läuferinnen und Läufer teilgenommen. Beim Hobbylauf stellte der FC Pasenbach mit großem Abstand die meisten Läuferinnen und Läufer bei allen angemeldeten Vereinen! Auch beim Kinderlauf waren wir vertreten.

Der beste Läufer des FC Pasenbach war unser Präsident, Michael Simon, der als acht schnellster Läufer die Ziellinie überquerte. Die beste Dame war unsere Paso-Fit Übungsleiterin, Julia Krause, die als elfte über die Ziellinie ging. Auch die restlichen Läuferinnen und Läufer des FC Pasenbachs konnten durchweg hervorragende Ergebnisse erzielen. Vielen Dank an Euch, dass Ihr trotz der großen Hitze den Weg an das Sportgelände gefunden habt und den FC Pasenbach so herausragend vertreten habt.

Nach dem Lauf wurde im aufgestellten Planschbecken entspannt und die verloren gegangenen Elektrolyte aufgefüllt.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr – hoffentlich bei etwas kühleren Temperaturen.