Weihnachtsfeier des FC Pasenbach

Über 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben sich trotz Freitag den 13. im Hotel & Café Paso eingefunden.

Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder einen Jahresrückblick durch unseren Präsidenten Michael Simon. Besonders hervorgehoben wurden hierbei neben unseren fußballerischen Erfolgen (Turniersieg im 1. Bebl-Gedächnisturnier) auch eine Vielzahl von weiteren Aktivitäten und Erfolgen.

Der FC Pasenbach stellte beim diesjährigen Turmlauf die meisten Teilnehmer. Im Rahmen der 1.200 Jahrfeier veranstalteten wir ein Gauditurnier mit vielen Vereinen aus der Gemeinde.

Auch das vom FC Pasenbach ausgerichtete Derby Oberdorf – Unterdorf wurde hervorgehoben. Das diesjährige Jubiläumsderby fand am Bolzplatz in Pasenbach statt. Hierbei fand sowohl das „klassische“ Derby, als auch das Legendenspiel statt.

Ein weiterer Erfolg ist unsere stetig wachsende Abteilung „Paso-Fit“, sicherlich hauptsächlich ein Erfolg Dank unserer Übungsleiterin Julia Drexler.

Was kommt nach einem Jahresrückblick? Genau, der Jahresausblick. Hier können wir bereits zwei kommende Events im Januar und Februar verkünden. Am 26.01. wird das 2.Bebl-Gedächtnisturnier in der Schulturnhalle Vierkirchen stattfinden. Wir hoffen hier unseren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen zu können.
Am 15.02. wird voraussichtlich das Schafkopfturnier des FC Pasenbachs stattfinden.

Nach Rück- und Ausblick war es nun endlich so weit. Der Nikolaus mit seinem Engelein hatte einen Sack voll Geschenke dabei die, in alter Tradition, im Rahmen einer Tombola an die Mitglieder ausgegeben wurden. Hierbei konnten die Mitglieder auch einen Betrag an Mebelino spenden. Die Spenden wurden durch den Verein aufgestockt, sodass 200€ übergeben werden konnten. Danke an alle Spenderinnen und Spender!

Vielen Dank auch an alle, die wieder fleissig Geschenke und Gutscheine für die Tombola gestiftet haben:

• Sparkasse Vierkirchen
  • Hotel & Café Paso
  • Kabuco
  • Tankstelle Vierkirchen (ST2)
  • Sport Stumper