Mitgliedsbeiträge

Jahresbeitrag Erwachsener: EUR 40,-

Der Vollzahlerbeitrag für aktive Mitglieder ab 18 Jahre, die sich am Spielbetrieb beteiligen.

Jahresbeitrag Ermäßigt: EUR 20,-

Ermäßigter Beitrag für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre, Behinderte und passive Mitglieder
(Passive Mitglieder sind im Verein tätig und beteiligen sich nicht am Spielbetrieb).

Jahresbeitrag Familien: EUR 60,-

Der Vollzahlerbeitrag für Familien incl. aller Kinder unter 18 Jahren.

Jahresbeitrag Schüler: EUR 30,-

Der Beitrag für aktive Mitglieder ab 18 Jahre, die sich als Schüler, Studenten, Auszubildende bzw. Wehr- und Zivildientstleistende ausweisen können.
Wenn jemand Mitglied beim FC Pasenbach werden will kann er das Beitrittsformular auch bequem downloaden und Zuhause ausfüllen.

Das ausgefüllte Formular kann dann an unsere E-Mail info(at)fcpasenbach.de gesendet oder beim Präsidenten bzw. anderen Mitgliedern des Präsidiums abgegeben werden.

Beitrittserklaerung FC Pasenbach als Word-Dokument

Beitrittserklaerung FC Pasenbach als PDF-Dokument