Über uns

Der FC Pasenbach besteht aus mittlerweile weit über 200 Mitgliedern aus allen Altersgruppen und hat sowohl weibliche wie männliche Mitglieder.
Das Ziel des Vereins ist es möglichst einmal pro Woche miteinander Fußball zu spielen und ab und zu Freundschaftsspiele gegen andere Freizeitmannschaften zu spielen und an Turnieren teilzunehmen.

Außerdem bieten wir Paso-Fit ein. Ein Sportprogramm des FC Pasenbachs mit abwechslungsreichen Kraft- und Herzkreislaufübungen.

Darüber hinaus wollen wir uns gerne auch an anderen Sportarten ausprobieren. Die Hauptsache ist, dass wir Spaß haben. Denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Deshalb darf jeder der gerne ab und zu Fußball spielt zu uns kommen, unabhängig von seinem Alter oder Fähigkeiten.

Die Mitgliedsbeiträge sowie das Beitrittsformular findet man hier.

Unser Vorstand:

Vorstand FC Pasenbach
v.l. Martin Simon (Kassier), Michael Simon (Präsident), Jürgen Schaipp (Vizepräsident), Andreas Kussinger (Schriftführer)