Der Nikolo geht um….

Der Nikolo geht um….

Da dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier leider nicht stattfinden darf, wollen wir sie trotzdem nicht ganz ausfallen lassen.

Sicherlich ist für jeden die aktuelle Situation nicht einfach, aber es gibt immer noch Menschen die gerade in so einer Zeit weiterhin unsere besondere Unterstützung brauchen.
Wie in den letzten Jahren, wollen wir das Kinderhospiz München unterstützen, und werden unsere traditionelle Nikolaus-Verlosung mit einer Spendenaktion verknüpfen.

In unserer Tombola warten wieder viele besondere Preise und der ein oder andere „Klassiker“ ist auch wieder mit von der Partie.
Jedes Mitglied kann ein Los erwerben. Der Mindestbetrag pro Los beträgt 5,00 €, darf aber auch gerne mehr sein. Die Spenden kommen zu 100% dem Kinderhospiz München zugute.
Der Betrag muss bis spätestens 23.12.2020 mit dem Verwendungszweck „Nikolaus Tombola“ auf das Konto des FC Pasenbach oder auf dem Paypal-Konto des Nikolaus eingegangen sein.
Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, wird es am 28.12.2020 ein Video von der Verlosung geben.
Anschließend werden die Geschenke den Gewinnern, in Einklang mit den geltenden Corona-Regeln, zugestellt.

Wir möchten uns auf diesem Wege schon mal vorab für euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft bedanken und hoffen dass wir wieder vielen Menschen helfen können.

Euch noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und wir hoffen auf ein sportlicheres Jahr 2021.
Bleibts oder werdets gsund.

Euer FCP-Präsidium!