Weihnachtstombola – die Verlosung

Viele Mitgliederinnen und Mitglieder sind dem Ruf des Nikolauses gefolgt und haben an unserer ersten virtuellen Weihnachtstombola teilgenommen. Durch unsere Weihnachtstombola wurden insgesamt 700 EUR an Spenden für das Kinderhospitz in München eingesammelt. Vielen Dank dafür!

Im unten stehenden Video seht Ihr die Verlosung. Der Nikolaus hatte es sehr eilig, daher hat er sich bei der Verlosung sehr beeilt. Falls Ihr die Verlosung in Normalgeschwindigkeit sehen möchtet, meldet Euch einfach bei uns, wir lassen Euch dann das gesamte Video in „normaler“ also nicht Nikolausgeschwindigkeit zukommen.

Die Tombola Preise werdet Ihr in den nächsten Tagen bekommen – natürlich nach den gültigen Corona/Hygieneregeln.

Bleibts Gesund und bis bald!