FC Pasenbach gewinnt Hallenturnier beim SC Vierkirchen

Dieses Jahr konnte wieder das interne Hallenturnier der Herrenmannschaft des SC Vierkirchen in der Josef Wallner Halle gespielt werden. In zwei Gruppen mit je drei Mannschaften wurden die Teilnehmer des Halbfinales ermittelt. Eine Besonderheit des Turniers ist, dass unter allen teilnehmenden SpielerInnen per Zufall Mannschaften gelost wurden.

Mit einer durchwachsenen Leistung konnte sich der FC Pasenbach den ersten Platz in der Gruppe B sichern (2 S, 1 U, 1 N). Anschließend wurde im Halbfinale den zahlreich erschienenen Zuschauern einiges geboten. Wie bereits im ersten Halbfinale ging auch das Spiel des FCP ins 7-Meter schießen, welches man erfolgreich für sich entscheiden konnte.

Leider hatten die Spieler des FCP kein Mitleid mit den Fans uns so ging auch das heiß umkämpfte Finale ins 7-Meter schießen. Doch auch hier behielten die SpielerInnnen des FCP einen kühlen Kopf und gewannen das Finale!

Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers. Sämtliche Einnahmen des Turniers werden an die Stiftung ambulantes Kinderhospiz München gespendet.