Jahreshauptversammlung und Watt-Turnier
Auch in diesem Jahr hat die Jahreshauptversammlung des FC Pasenbach im Hotel & Café Paso stattgefunden. Am 05. April erschienen zahlreiche Mitglieder, so dass das Paso im Gastraum bis auf den letzten Platz belegt war. Bevor es in das heiß erwartete Watt-Turnier ging, indem einige Ihre Leistung aus dem Schafkopfturnier verbessern wollten, musste zunächst noch die Jahreshauptversammlung abgehalten werden.
Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Michael Simon wurde der Tätigkeitsbericht des Präsidiums vorgestellt. Auch im letzten Jahr war einiges los in unseren drei Sparten (Fußball, Paso-Fit, Kiddy-Fit) aber auch gemeinschaftliche Veranstaltungen wie das Sommerfest inkl. Hüpfburg oder die legendäre Weihnachtsfeier durften in der zahlreichen Aufzählung nicht fehlen. Besonders der neue Mitgliederrekord hat uns sehr positiv überrascht – mittlerweile zählt der FC Pasenbach 259 Mitglieder und gehört somit zu den größten Vereinen der Gemeinde!
Nach dem Kassenprüfungsbericht, der Entlastung des Präsidenten und des Kassiers sowie einem Jahresausblick konnte mit dem Watt-Turnier begonnen werden.
Wie jedes Jahr war auch das Watt-Turnier in diesem Jahr eine riesen Gaudi und zeichnete sich durch Verzweiflung, enge Spiele, überraschende Ausgänge und vor allem eine lange Spieldauer aus.
Wie bereits im Schafkopfturnier ein paar Wochen vorher, konnte sich Matthias Viola durchsetzen. Zusammen mit seinem Spielpartner Daniel Stiller konnte er sich den Sieg sichern. Umso überraschender, da unser „Villi“ erst sehr kurzfristig krankheitsbedingt eingesprungen ist.
Den zweiten Platz holten Michaela Huber sowie Florian Drexler. Der dritte Platz war heiß umkämpft. Hier mussten die erspielten Punkte entscheiden. Mit viel Glück konnten sich dadurch die Brüder Müller (Leopold und Max) gegen die „Michaels“ (Michael Gottinger und Michael Huck) durchsetzen.
Belohnt wurden sämtliche Mitspieler mit Fleischpreisen der Metzgerei Geisenhofer.