Buntes Faschingstreiben bei PasoFit

Buntes Faschingstreiben bei PasoFit

„Back to the 80`s“ hieß es am Faschingsdienstag bei der Fitnessgruppe des FC Pasenbachs. Angelehnt an erfolgreiche TV-Formate wie „Tele-Gym“ und „Enorm in Form“ wurde ein anspruchsvolles, aber nicht ganz so ernst gemeintes Retro-Workout durchgeführt.

Zehn fleißige Sportlerinnen und Sportler zeigten in verschiedenen Faschingskostümen tollen Einsatz bei taktvollen Marschschritten bis hin zu schweißtreibenden Hampelmänner. Zusätzlich unterstützte die zweijährige Leonie ihre Mama tatkräftig als Zusatzgewicht und stand dem Übungsleiter als weitere Vortänzerin und Animateurin der Gruppe zur Verfügung. Zum Abschluss gab es für jeden fleißigen Teilnehmer einen leckeren Krapfen.

Wenn auch du deine Vorsätze aus dem Jahresanfang (wieder) umsetzen möchtest, gibt es keine weiteren Ausreden. PasoFit ist für jedes Trainingslevel geeignet und bietet sowohl Frau als auch Mann viele Chancen. Trainiert wird immer dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Grundschulturnhalle in Esterhofen. Komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei!